Personal Training

Fit Team Home Training

Heute mit Personal Training ANFANGEN!

Höchste Qualität und top Service gehören zu den Spezialgebieten vom FIT TEAM Zürich. Ihr Personal Trainer aus Zürich bereitet immer ein individuelles und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Training vor.

Durch die langjährige und vielfältige Erfahrung von FIT TEAM, können Sie bei uns aus zahlreichen Trainingsarten wählen. Gerne richten wir uns nach Ihren Wünschen, ob Sie lieber bei Ihnen zu Hause, im Büro oder in der Natur trainieren möchten. Zudem sind alle Trainer flexibel in den Trainingszeiten und konzentrieren sich im Training nur auf Sie, damit Sie zielstrebig an Ihre Ziele gelangen.

Personal Training

Personaltraininginhome

Gewichtsreduktion & Bodyforming

Muskelaufbau & Kräftigung

Training an Ihrem Wunschort

Persönliche Betreuung

Individuelle Programme

Das In Home Training – hier kommt Ihr Personal Trainer aus Zürich direkt zu Ihnen nach Hause, um dort mit Ihnen ein individuelles Workout durchzuführen. Dabei sparen Sie sich nicht nur die Autofahrt und die Parkplatzsuche beim Fitnessstudio, sondern auch viel Zeit.

Vermeiden Sie die neugierigen Blicke von anderen Kunden in einem Studio und fühlen Sie sich wohl mit Ihrem Trainer zu Hause. Erleben Sie, wie vielseitig und effektiv das Training im eigenen Wohnzimmer sein kann. Ihr Trainer bringt Ihnen effektive Kleingeräte aus dem funktionellen Training mit. Mit einem Personal Trainer an der Seite bekommen Sie ein neues Lebensgefühl sowie Freude und Spaß an der Bewegung.

Online Training

Fit Team Online Training

Individuelle Programme

Persönliche Betreuung

Corona-resistent

Zielorientiert

Mit den Trainern vom FIT TEAM erfahren Sie auch virtuell was professionelles Personal Training bedeutet.

Unsere Philosophie ist es, das Training stets auf höchstem Niveau durchzuführen, so achten wir auch beim Online Training auf Ihre Präferenzen. Obwohl ein 1-zu-1 Personal Training nur schwer ersetzbar ist, haben Sie so die Möglichkeit, im gewohnten Umfeld Ihr Training individuell durchzuführen.

Das Online Training bietet viele Vorteile, wie z. Bsp. Flexibilität, Ungebundenheit an einen Ort oder eine Öffnungszeit. Vor allem in Zeiten der Corona Pandemie, hat sich das Online Training nützlich erwiesen.

Kleingruppen-Training

Fit Team

Hohe Motivation

Abwechslungsreich

Gemeinsam Trainieren

Gemeinsam Investieren

Trainieren Sie lieber gemeinsam mit anderen in der Gruppe? Beim FIT TEAM Kiel können Sie mit 1-4 weiteren Personen in einer Kleingruppe effektiv trainieren und sich gegenseitig motivieren. Erleben Sie Spaß und Abwechslung beim Kleingruppen Training in Kiel.

Durch die starke Dynamik in der Gruppe bleibt die gesamte Gruppe leicht am Ball und reißt sich gegenseitig mit. Auch beim Kleingruppen Training in Kiel können Sie nach Belieben entscheiden, zu welchem Zeitpunkt und an welchem Ort Sie trainieren möchten. Ihr Personal Trainer sorgt mit funktionellen Kleingeräten für ausreichend Abwechslung im Training.

Ihr Personal Trainer vom FIT TEAM Kiel ist bestens geschult, um die einzelnen Übungen auf das Leistungslevel jedes Einzelnen anzupassen und jeden Einzelnen professionell und persönlich zu betreuen.

Outdoor Training

Fit Team Outdoor Training

Grenzenlose Training-Möglichkeiten

Gewichtsreduktion

Leistungssteigerung

Frische Luft

Beim Outdoor Training in Kiel genießen Sie hocheffektive Trainingseinheiten und nahezu grenzenlose Möglichkeiten. Selbstverständlich wird auch das Training an der frischen Luft individuell auf Ihre Ziele und Wünsche angepasst.

Ihr Personal Trainer vom FIT TEAM Kiel baut Bäume oder Bänke auch mal mit ins Training ein. Durch funktionelle Kleingeräte unserer Kooperationspartner können die einzelnen Workouts stets abwechslungsreich und effektiv gestaltet werden. Lassen Sie beim Outdoor Training in Kiel Ihren Gedanken freien Lauf, schalten Sie ab und konzentrieren Sie sich ganz auf Ihren Körper und Ihr Wohlbefinden!

Firmenfitness

Fit Team Firmen Fitness

Teamförderung

Gesundheitsmanagement

Produktivitätssteigerung

Stressreduktion

Personal Training im Unternehmen lohnt sich für Ihre Mitarbeiter und Arbeitgeber. Gemeinsame sportliche Aktivitäten sind immer eine willkommene Abwechslung von dem anforderungsreichen Arbeitstag, der meist im Sitzen stattfindet.

Auch das Gemeinschaftsgefühl steigt durch angepasste Übungen, sodass die Arbeit im Team leichter fällt und Stress vermieden werden kann. Durch die verbesserte Leistungsfähigkeit des Körpers gehen die täglichen Arbeiten leichter von der Hand. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter verbessern sich. Die Anzahl an Krankheitstagen und Arbeitsausfällen sinkt. Ein freier Kopf und neue Motivation fördern die Bereitschaft, sich in das Unternehmen zu investieren und neue Ideen beizusteuern!

Personal Training Trainingsarten

Core Training

Core Training

Stabile Rumpfmuskulatur

Besserer Schutz der Organe

Beugt Rückenschmerzen vor

Verbessert die Haltung

Eine starke Körpermitte ist essentiell, damit wir unseren Alltag stabil und beschwerdefrei meistern können. Unser Core hilft uns dabei, aufrecht zu bleiben und eine gesunde Haltung zu wahren. Auch Rückenschmerzen oder Verspannungen durch zahlreiche sitzende Tätigkeiten können durch gezieltes Core Training gelindert oder sogar gelöst werden.

Als Core bezeichnet man den Beckenboden gemeinsam mit einigen Rücken- und Bauchmuskeln sowie dem Zwerchfell. Die Muskeln schützen unsere inneren Organe und sind daher essentiell für unsere Gesundheit. Außerdem sorgen kräftige Coremuskeln für einen flachen und straffen Bauch.

Auch bei allen Bewegungsausführungen im Personal Training ist ein starkes Körperzentrum wichtig. Denn dadurch gewinnen die Übungen an Effektivität und können korrekt und kontrolliert ausgeführt werden. Daher achten wir in jeder Stunde darauf, einige Übungen für das Core einzubauen und darauf aufzubauen. Egal, ob Sie Ihr Gewicht reduzieren, Muskeln aufbauen oder ein anderes Fitnessziel erreichen möchten.

Ein starkes Core ist für Ihre Zielerreichung stets relevant und sollte daher fokussiert werden. Schon nach kurzer Trainingszeit werden Sie merken, wie Ihre Körpermitte stabiler geworden ist und Ihnen neue Leistungsfähigkeit schenkt. Auch die Bewegungsausführung anspruchsvoller Übungen wird Ihnen leichter fallen und Ausweichbewegungen gehören der Vergangenheit an.

Das Core Training ist aus unseren Personal Trainings nicht mehr wegzudenken, da wir von der Effektivität und Relevanz für unseren Körper und unsere Gesundheit überzeugt sind!

Functionalfitness

Functional Training

Gewichtsreduktion

Verletzungsprophylaxe für den Alltag

Hilft Beschwerden zu lindern

Ganzheitliche körperliche Fitness

Heutzutage beanspruchen und fordern wir unseren Körper nicht mehr ausreichend, sodass die haltende Muskulatur oftmals stark abgeschwächt ist. Durch sitzende Tätigkeiten, wie zum Beispiel in einem Büro, wird dies zum größten Teil hervorgerufen. Somit kann unsere Muskulatur den Körper nicht mehr ausreichend stützen und es können Rückenschmerzen, Verspannungen und Haltungsfehler entstehen.

Zu den verschiedenen Grundfähigkeiten des Functional Trainings gehören Kraft, Beweglichkeit, Koordination, Ausdauer und Schnelligkeit. Das funktionelle Training beinhaltet ein umfassendes Training, welches Ihre allgemeine Fitness Stück für Stück verbessert. Daher werden Sie rasch Ihre Erfolge fühlen, sehen und bemerken.

Hit

HIT - High Intensity Training

Steigerung des Grundumsatzes

Muskelaufbau

After-Burn-Effect

Ausgleich zum Alltag

Das High Intensity Training ist eine beliebte Methode, um sich auszupowern und den Stoffwechsel anzukurbeln, sodass auch noch nach dem Training Kalorien verbrannt werden. Somit ist dieses intensive Training eine super Möglichkeit, um gesund und langfristig an Gewicht zu verlieren.

Darüber hinaus wird durch die schnellen und sich wiederholenden Übungen Ihr Herz-Kreislauf-System gestärkt und Ihre Kondition und Koordination werden geschult. Auch Ihr Grundumsatz kann sich durch regelmäßiges High Intensity Training erhöhen, sodass Sie langfristig vermehrt Kalorien verbrennen. Die intensiven und pulsierenden Übungen sind eine gute Abwechslung zum bekannten und oft langwierigen Cardiotraining und versprechen schon in kurzer Zeit sichtbare Resultate.

Erleben Sie mit uns intensive und hocheffektive Trainingseinheiten, bei denen Sie Ihren Kopf freibekommen und sich richtig auspowern können.

Cardioboxen

Fitness Boxen

Ausdauertraining

Verbesserung der Lauftechnik

Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems

Heute ist das Boxtraining nicht mehr nur Männersache – immer mehr Frauen erkennen das Potenzial dieses Trainings, um ihre Fitness zu verbessern. Das Fitnessboxen ist eine effektive Trainingsmethode, um schnell an Ihre Ziele zu kommen, denn Sie trainieren Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit.

Es ist ein Ganzkörpertraining mit einem hohen Kalorienverbrauch, bei dem die Koordination gefragt ist und der ganze Körper in Anspruch genommen wird. Es werden Ihnen selbstverständlich professionelle Boxhandschuhe zur Verfügung gestellt. Außerdem fängt Ihr Trainer zum Schutz der Gelenke Ihre Boxschläge mit gepolsterten Pratzen ab.

Das Fitnessboxen kann zum Abnehmen, zum Stressabbau oder um auf andere Gedanken zu kommen genutzt werden – der Spaßfaktor kommt nie zu kurz. Egal, welches Ihr persönliches Ziel ist, wir – die Personal Trainer vom FIT TEAM Zürich – stehen jederzeit mit Pratzen für Sie bereit und versprechen Ihnen, dass ein Trainer nie zurückschlägt.

Reha Fitness

Rückentraining: Haltung und Schmerzprävention

Schmerzlinderung

Optimiert Bewegungsabläufe

Beugt Beschwerden vor

Verbessert die Haltung

Um ein hocheffektives Rückentraining gewährleisten zu können, wird zu Beginn des Trainings eine Ist-Stand-Analyse durchgeführt, die Kenntnisse zum gekreuzten Syndrom zulässt.

Im heutigen Arbeitsalltag sind abgeschwächte, verspannte oder gar verkürzte Muskeln keine Seltenheit; mit dieser Analyse können mögliche Dysbalancen direkt lokalisiert werden.

Um eine gute Basis mit stabilen Haltemuskeln zu erreichen, wird im ersten Schritt des Trainings zunächst die posturale Muskulatur gekräftigt, um ein gutes Fundament für das nachfolgende spezifischere Training bilden zu können. In diesem nächsten Schritt werden gezielt Bewegungsabläufe optimiert und die oberflächliche, bewegende Muskulatur wird zu einer energiesparenden und optimierten Arbeit gefördert.

Als letzter Schritt im Aufbau des Rückentrainings setzt ein Training für eine optimale Sensomotorik an. Dabei wird über die Füße mit Barfußtraining gearbeitet, die Gelenke werden stabilisiert und das Gleichgewicht verbessert.

Body Building

Bodybuilding

Bodyshaping

Förderung des Stoffwechsels

Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems

Bodybuilding ist eine Sportart, bei der neben der reinen Kraftsteigerung durch spezielles Körpertraining insbesondere die Umformung und Muskeldefinition des Körpers das primäre Ziel ist. Es steht eine deutliche Vermehrung der Muskelmasse im Mittelpunkt, die durch gezieltes Muskeltraining unter Verwendung von höheren Gewichten als Hilfsmittel erzielt wird.

Neben dem eigentlichen Training spielt die Ernährung zur Reduktion von Körperfett eine wichtige Rolle im Bodybuilding. Um effektivem Bodybuilding nachzukommen, erfordert es neben einem hohen Maß an Disziplin, einen exakt abgestimmten Trainings- und Ernährungsplan.

Wollen auch Sie Ihren Körper formen oder Ihr Muskeltraining noch effektiver gestalten? Dann sind Sie beim FIT TEAM Zürich an der richtigen Adresse! Unsere professionellen Trainer unterstützen Sie beim Training und erstellen Ihnen einen individuellen Trainingsplan.

Trainieren Mit Zuerich

Mobility Training

verbessert Beweglichkeit

Reduziert Verkrampfungen

Reduziert Verspannungen

Sie haben Rückenschmerzen oder Nackenverspannungen? Der Schmerz ist subjektiv und wird von jedem einzelnen Menschen anders empfunden. Das Mobility Training verhilft sowohl Sportlern, als auch Nichtsportlern zu mehr Leistung, da die Bewegungen kräftiger, schneller, leichter und fließender ausgeführt werden können.

Durch regelmäßiges Beweglichkeitstraining wird die Mobilität Ihres gesamten Körpers gesteigert. Hier können muskuläre Dysbalancen, Verkrampfungen und Verspannungen reduziert werden. Es können Muskelgruppen, die häufig durch zu einseitige Belastungssituationen verspannt oder bereits verkürzt sind, wieder ausgedehnt werden. Andererseits werden Muskeln, die bereits zu schwach sind mit individuell auf Sie abgestimmtem Krafttraining wieder gekräftigt. Dies führt zu einer optimalen Körperhaltung und hilft Verschleißschäden vorzubeugen.

Personal Training Zürich Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder Probetraining! Gerne beantworten wir Ihre Fragen und beraten Sie rund um das Personal Training in Zürich. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und sind auch telefonisch für Sie erreichbar!

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